One Peace und Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Peace und Co

One Peace und Co
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » One Peace Rpg
    Bewerbung für das One Peace Rpg Icon_minitime1Mi März 16, 2011 2:45 pm von Jake mit der Feuerfaust

    » Bewerbung für das One Peace Rpg
    Bewerbung für das One Peace Rpg Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:31 pm von Jake mit der Feuerfaust

    » Einige Teufelsfrüchte
    Bewerbung für das One Peace Rpg Icon_minitime1Di März 15, 2011 2:57 pm von Jake mit der Feuerfaust

    » Kopfgeld wird wie folgt gerechnet.
    Bewerbung für das One Peace Rpg Icon_minitime1Mi März 02, 2011 10:25 pm von Jake mit der Feuerfaust

    » Stechbriefe
    Bewerbung für das One Peace Rpg Icon_minitime1Di März 01, 2011 4:30 pm von Jake mit der Feuerfaust

    » Gefägniss Der Marine
    Bewerbung für das One Peace Rpg Icon_minitime1Di März 01, 2011 4:29 pm von Jake mit der Feuerfaust

    » Rpg Regeln
    Bewerbung für das One Peace Rpg Icon_minitime1Di März 01, 2011 4:27 pm von Jake mit der Feuerfaust

    » Bitte Lesen
    Bewerbung für das One Peace Rpg Icon_minitime1Di März 01, 2011 4:26 pm von Jake mit der Feuerfaust

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Forum
    Partner
    free forum
    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     
    KalenderKalender
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Sa Nov 11, 2023 9:10 pm

     

     Bewerbung für das One Peace Rpg

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Jake mit der Feuerfaust
    Admin
    Jake mit der Feuerfaust


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.03.11
    Alter : 31
    Ort : Grand Line

    Bewerbung für das One Peace Rpg Empty
    BeitragThema: Bewerbung für das One Peace Rpg   Bewerbung für das One Peace Rpg Icon_minitime1Di März 01, 2011 4:34 pm

    Hier kommen die Bewerbungen Rein und ich fang auch gleich ma an.


    Name:Dread Pirate Jake Rackham
    Alter:20
    Größe:1.85
    Teufelsfrucht:Feuerfrucht bekannt von Ace mit der Feuerfaust.
    Waffe:Seine Fäuste
    Ziel: Der König der Piraten zu werden!

    Jake wahr schon immer davon Fasziniert Pirate zu werden aber es richtig davon wahr er als er GoldRoger sah den König den Piraten und dessen Mut und von Da an wußte er es ganz genau er will Pirat werden und sein Traum ist es König der Piraten zu werden und er tut auch alles dafür und sein Ziel zu erreichen.


    Aussehen:
    [img]Bewerbung für das One Peace Rpg Pirate10[/img]
    Nach oben Nach unten
    https://one-peace.forumieren.com
    Garney Silver

    Garney Silver


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 01.03.11

    Bewerbung für das One Peace Rpg Empty
    BeitragThema: Re: Bewerbung für das One Peace Rpg   Bewerbung für das One Peace Rpg Icon_minitime1Di März 01, 2011 7:36 pm

    Name: Garney Silver
    Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
    Alter: 19
    Waffen: Drei Schwerter Stil, bekannt von Zorro.
    Erscheinung: Profilbild.

    Garney wahr schon immer ein junger kleiner Abenteuerer.
    Allerdings wurden seine Eltern als Kind getötet er schwor rache.
    Er will Pirat werden um den jenigen zu suchen und um seinen Schwertkampf zu Perfektionieren.
    Nach oben Nach unten
    Jake mit der Feuerfaust
    Admin
    Jake mit der Feuerfaust


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.03.11
    Alter : 31
    Ort : Grand Line

    Bewerbung für das One Peace Rpg Empty
    BeitragThema: Re: Bewerbung für das One Peace Rpg   Bewerbung für das One Peace Rpg Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:31 pm

    (ob ich diesen char zum einsatz bringe ist noch umbekannt doch die Bewerbung bleibt erstma)

    Name:Jin Rackham auch genannt der Herr über leben und Tod!
    Alter:50
    Größe:1.95
    Teufelsfrucht:Umbekannt doch er beherrscht damit die macht über leben und Tod und es ist so gemeint er kann jemannden Töten oder ihn das Leben schenken nur mit einer Berührung und den Gedanken und er kann sich Teleportieren jedoch nur wenn der Gegner 0,5 m oder 1 m von ihm entfernt ist und auch nur hinter diesem oder neben diesen oder über seinem Gegner.
    Waffe:Seine Fäuste
    Rang:König der Piraten obwohl nur der Oberkommandierende der Marine Sengoku darüber bescheid weiß alle anderen denken nach Gold Rongers Tod giebt es kein König der Piraten mehr.
    Ziel: Umbekannt

    Geschichte:Jin und Gold Ronger wuschen gemeinsam als Kinder auf und unternahm vieles Miteinander ja sie Plünderten soger sie Kämpften sie übten für ihr Traum Pirat zu werden und so geschah es auch gute 20 Jahre später sie Reisten gemeisam zur See und machten die Grand Line umsicher sie erlebten viele Abenteuer und Jin fand eines tages eines Teufelsfrucht und futterte diese auch gleich auf der Name ist Umbekannt doch er stellte fest er bekamm kräfte die umvorstellbahr mächtig wahren er bestimmte ab sofort über Leben und Tod doch dadurch Geritt er mit Gold Ronger ihm Schreit und ihre Wege trennten sich beide machten sich Große Namen als Piraten und Gold Ronger wurde schlieslich der König der Piraten aber als er sich selber Stellte übernahm Jin den Rang doch nur der Oberkommandierende Admiral der Marine Sengoku weiß darüber bescheid alle anderen Denken es giebt kein König der Piraten mehr nach Gold Rongers ableben doch Sengoku hält es geheim Da Jin sich auch Bedeckt hält.


    Aussehen:Bewerbung für das One Peace Rpg Harloc11


    Hier sieht man Jin auf seinen Selbstgebauten Trohn:Bewerbung für das One Peace Rpg Harloc10


    Achtung Teufelsfrucht natürlich erfunden und ich werde nach und nach noch versuchen Schwächen reinzubauen weil er sozusagen ein Superchar is!!!!!

    Schwäche Bekannt:See-Stein oder Wasser-Stein
    Nach oben Nach unten
    https://one-peace.forumieren.com
    Gesponserte Inhalte





    Bewerbung für das One Peace Rpg Empty
    BeitragThema: Re: Bewerbung für das One Peace Rpg   Bewerbung für das One Peace Rpg Icon_minitime1

    Nach oben Nach unten
     
    Bewerbung für das One Peace Rpg
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » One Peace Rpg

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    One Peace und Co :: Bewerbung für das Rpg On-
    Gehe zu: